Absage Concours


Anfangs dieser Woche musste unser OK die Absage des Concours Münsingen – Verein Reitstall Uttiggut 2021 schweren Herzens beschliessen.


Wir waren in den letzten Wochen guten Mutes, dass wir unseren Concours durchführen können.

Die Lockerungen vom Bund haben uns positiv gestimmt! Leider mussten wir feststellen, dass die Lockerungen den Pferdesport nicht gleich betreffen wie andere Bereiche.


Die aktuelle Lage und die Regelungen, die für den Pferdesport gelten, stellen für uns eine zu grosse Unsicherheit und Ungewissheit dar – die Durchführung unseres Concours wird mit diesen Restriktionen enorm erschwert.


Wir hätten unseren Concours so gerne für den regionalen Reitsport durchgeführt!

Uns bleibt aber leider nichts anderes übrig, als uns auf den Concours 2022 zu fokussieren und die Planung für den Concours 2021 ein weiteres Mal abzubrechen.


Trotzdem bleiben wir positiv, freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich besseres Concours-Jahr im 2022 und wünschen Euch bis dahin alles Gute – blibet gsund!  


Herzliche Grüsse

Verein Reitstall Uttiggut