Sponsor werden

Schon bei der Gründung des Verein Reitstall Uttiggut im 2017 haben wir entschieden einen Concours zu organisieren. Diesem Plan sind wir bereits im Sommer 2018 zum ersten Mal gefolgt – und es war ein voller Erfolg! Als Fortsetzung konnten wir am Pfingstwochenende 2019 rund 900 startende Reiter-Paare auf der Reitanlage in Münsingen beheimaten und die Berner Kantonsmeisterschaft durchführen.

Im 2020 hat uns leider das Coronavirus und die dadurch verhängten Sanktionen für Sportanlässe einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Leider mussen wir schon im April unseren Sponsoren, Partner und natürlich unseren Gästen die Absage des Concours mitteilen. Dieser Entscheid ist uns sehr schwer gefallen! Uns blieb nichts anderes übrig, als positiv vorwärts zu schauen und so nehmen wir nun die Organisation des Concours 2021 in Angriff!

Mit einem Rucksack voller positiver Feedbacks von 2019, einer grossen Ladung Erfahrung und einem riesigen Haufen Elan und Energie machen wir uns nun an die Fortführung unseres Erfolgskonzept.

Damit wir unserem Vorhaben Folge leisten können, sind wir auf Sponsoren und Unterstützer angewiesen. In unserer Sponsoring-Broschüre geben wir Ihnen einen ersten Einblick was wir unseren Sponsoren bieten – natürlich sind auch andere Arrangements möglich.

Seit 2019 werden alle Reit-Prüfungen live auf www.rimondo.com übertragen, wo die Werbung unserer Sponsoren ebenfalls online erscheint.

Wir würden uns freuen Sie zu unseren Sponsoren zu zählen und mit Ihrer Unterstützung einen weiteren aussergewöhnlichen Anlass zu organisieren.

Die neue Sponsoring-Broschüre kommt bald...

Über vorzeitige Anfragen oder Sponsoring-Arrangements sind wir sehr dankbar und offen für Ihr Angebot, melden Sie sich dafür direkt bei uns: sponsoring@vereinreitstalluttiggut.ch