Sponsor werden

4. – 6. Juni 2021

Liebe Sponsoren
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des regionalen Pferdesports

Vor knapp einem Jahr mussten wir schweren Herzens unseren Concours auf der Schützenrüti in Münsingen wegen der nach wie vor herrschenden Covid-19 Situation absagen.

Der Verein Reitstall Uttiggut hat selbst mehrere Mitglieder, welche regelmässig im regionalen Reitsport anzutreffen sind. Ein weiteres Jahr mit so wenigen Reit-Veranstaltungen wie im vergangen Jahr 2020 können wir uns kaum vorstellen. Gerade deshalb ist die Durchführung unseres Concours eine Herzensangelegenheit - für den Sport aber auch für die zahlreichen Reiterinnen und Reiter.

In der Hoffnung in den nächsten Wochen eine Verbesserung der Situation zu sehen und um den regionalen Pferdesport zu unterstützen, haben wir die Planung für unseren Concours 2021 aufgenommen.

Natürlich haben wir die Covid-19-Situation im Hinterkopf und haben uns deshalb entschieden folgende Szenarien zu planen:

• Unser Concours findet mit unbegrenzter Anzahl Zuschauer und Festwirtschaft vollumfänglich statt.

• Unser Concours findet mit Begrenzungen bei der Anzahl der Zuschauer und der Festwirtschaft (z.B. Take-Away) statt.

• Unser Concours wird abgesagt.

Wie sich die Situation verändert können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Möglicherweise können wir die Versprechen aus unserem Sponsoring-Dossier nur teilweise oder gar nicht einhalten.

Welche Möglichkeiten haben Sie als Sponsor / Unterstützer, wenn der Anlass ohne Zuschauer stattfinden muss oder gar ganz abgesagt wird:

• Gesamte Rückzahlung der Sponsoren- oder Unterstützungsbeiträge.
  • Teilrückzahlungen der Sponsoren- oder Unterstützungsbeiträge, der Rest geht an den Verein Reitstall Uttiggut zur Deckung der laufenden Kosten.
  • Sponsoren- oder Unterstützungsbeiträge an den Verein Reitstall Uttiggut spenden (zur Deckung der laufenden Kosten und zur Planung für den Concours 2022).

In der Hoffnung, das bestmögliche Programm zu realisieren würden wir uns sehr freuen Sie zu unseren Sponsoren zu zählen und mit Ihrer Unterstützung einen Anlass für den Pferdesport zu organisieren.

Im Namen des OK
Reto Kaufmann, OK-Präsident